Home   »   Allgemein   »   aktuelle SUP Bücher

aktuelle SUP Bücher

Comment (1)

  • Lukas Reply

    Hallo Andreas, ich bin durch aktive Recherche auf deinen Blog gestoßen. Letzten Sommer, der erste während der Pandemie, sind mir täglich unglaublich viele Paddler aufm heimischen Fluss aufgefallen. Zugegeben, am Anfang war ich skeptisch, was es damit auf sich hat und ob SUP überhaupt “Spaß” macht. Durch Google, Videos und deinen Blog habe ich diesen tollen Sport näherkennengelernt und mir dank deiner Tipps mein erstes Stand Up Paddelboard zugelegt.

    Was mir aber aufgefallen ist, dass viele Sportler ohne Leash oder Sicherheitsweste unterwegs sind. Ich denke, dadurch können viele Unfälle vermieden werden, gerade jetzt, wo wahrscheinlich noch viele Menschen mehr auf dem SUP unterwegs sein werden. Wenn schon kein Urlaub in der Ferne möglich ist, dann lohnt sich das SUP umso mehr – aber hoffentlich nicht auf Kosten der eigenen Sicherheit.

    Dein Blog hat ein dickes Lesezeichen in meinem Blog und wird natürlich weiterhin mit großer Freude gelesen. Das Buch “Auf dem Jajobsweg mit SUP” habe ich dank deiner Empfehlung in einem Tag verschlungen und bin begeistert!
    Wenn du deine Liste noch mit einem ausführlichen SUP-Guide für Anfänger erweitern möchtest, kann ich dir das Buch von Naake “Stand Up Paddling” empfehlen, das neu erschienen ist und mir viel Freude beim Lesen bereichert hat.

    Bleibt gesund und genießt das Stehpaddeln solange es geht!
    Euer aufmerksamer Leser Lukas aus Oberfranken

    24. Januar 2021 at 11:56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.