Gewinnspiel: Ein Mann, ein Board: mit dem SUP die Donau runter

Kennt Ihr schon das Buch “Ein Mann, ein Board” von Timm Kruse? Wir haben es Euch letzte Woche in unserem Blog vorgestellt und freuen uns, dass wir jetzt gemeinsam mit Timm Kruse und dem Delius Klasing Verlag drei Exemplare davon verlosen dürfen. 

Teilnehmen ist ganz einfach: Verratet uns einfach, welches SUP Abenteuer Ihr gerne mal erleben würdet!

Kommentiert einfach unter diesem Beitrag (oder auf unserer Facebook-Seite). Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei Exemplare “Ein Mann, ein Board: mit dem SUP die Donau runter”.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel läuft bis zum Ostermontag, den 22.04.2019, 23:59 Uhr. Die Teilnahme erfolgt durch einen Kommentar unter diesem Post (auf unserem Webseite oder Facebookseite). Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt. Zu gewinnen gibt es 3x ein Exemplar “Ein Mann, ein Board: mit dem SUP die Donau runter”.  Das Gewinnspiel steht in keinerlei Beziehung zu Facebook. Facebook steht nicht als Ansprechpartner bezüglich dieses Gewinnspiels zur Verfügung.

Comments (25)

  • Chris Reply

    Mit dem SUP die Elbe runter…

    16. April 2019 at 15:13
  • Thomas Schwarz Reply

    Ich würde gern mal die Elbe auf der gesamten Länge abpaddeln !😎🤘

    16. April 2019 at 16:05
  • Jan Reply

    Ich fange mal mit den kleinen lokalen Zielen an. Abenteuer definiere ich nicht durch möglichst weit entfernte, exotische Ziele, sondern kann das auch mit kurzer Anreise haben.
    Es einmal von Berlin zur Ostsee zu schaffen wäre so ein Ding. Oder Spreewald-Berlin. Selbst für solche Ziele müssen sich aber die passenden Lücken im Kalender finden 😉

    16. April 2019 at 16:30
    • Kati
      Kati Reply

      Aloha Jan. Herzlichen Glückwunsch, wir haben Dich gerade als Gewinner des SUP Buchs gezogen.. Bitte schicke uns Deine postalische Adresse an aloha@supscout.de, damit wir Dir das Buch zuschicken können. Viele Grüße, Kati

      27. April 2019 at 13:44
  • Karin Walter Reply

    Eine Tour auf dem Main wäre sicher einmal sehr schön!

    16. April 2019 at 21:00
  • Victoria Reply

    Ich freue mich auf meine erste Fahrt mit meinem eigenen, noch zu kaufenden SUP Board und auf viele weitere, die dann folgen werden ,- gerne auch an einer karibischen Insel oder so 😁🍀

    16. April 2019 at 23:18
  • Grit Reply

    Die 42 km Marathon Strecke rund um die Insel Potsdam…

    17. April 2019 at 7:39
  • Andrew Walker Reply

    Island 🇮🇸 mit dem SUP durch die Eisberge

    17. April 2019 at 12:49
    • Max Reply

      Sehr interessanter Mann und bestimmt ein tolles und aufregendes Buch. Ich würde mich freuen eins zu gewinnen um selbst Ideen für eine Reise mit dem SUP zu sammeln 🙂

      9. April 2020 at 11:19
  • Florian K. Reply

    Ich würde gerne mal durch den Spreewald paddeln.

    17. April 2019 at 13:57
  • Steffi spitznagel Reply

    Da ich letztes Jahr schon in Venedig gepaddelt bin und das für mich ein absolutes highlight war, ich aber aufgrund der zwei kids Zuhause nie so wirklich lange weg kann, würde ich fürs erste einfach mal gerne den Bodensee abpaddeln.

    17. April 2019 at 18:46
  • Constanze Scheffel Reply

    Mein nächstes SUP-Abenteuer ist vom Seerhein in Konstanz den Rhein hinunter bis Stein am Rhein und vielleicht bis nach Schaffhausen zu paddeln🏄🏻‍♀️

    17. April 2019 at 18:47
  • Ines Riege Reply

    Ich würde gerne mal die Havel hoch paddeln bis zur Müritz !

    17. April 2019 at 19:14
  • Jens Reply

    Einmal um den Bodensee ist in den nächsten Jahren mal mein Ziel.

    17. April 2019 at 19:17
  • Margit Reply

    ich würde gerne an der Küste Sardiniens paddeln, es soll dort schöne Höhlen geben.

    18. April 2019 at 10:08
  • Alexander Lager Reply

    Ich würde gerne als nächstes die Regnitz von Fürth nach Bamberg paddeln

    18. April 2019 at 10:26
  • Werner Fuchs Reply

    Auf dem Chiemsee!

    18. April 2019 at 11:26
  • Katharina Reply

    Bei mir steht der Caledonian Canal und Islay auf der Wunschliste.

    18. April 2019 at 11:55
  • Stephan Scheungrab Reply

    Einmal die komplette lahn wenn es regional bleiben soll und weiter weg die Ardèche-Schlucht

    18. April 2019 at 12:10
  • Marc Steinfort Reply

    SUPen auf dem Eibsee (angeblich Bayerns schönster See).

    18. April 2019 at 12:53
  • Jessica Neue Reply

    Hm….für lange Touren bin ich noch nicht gut genug und wegen der Familie auch nur bedingt abkömmlich. Allerdings supen wir inzwischen auch mit unseren Kindern, die beiden Großen selbst, der Kleine bislang vorne drauf. So erkunden wir im Sommer die schwedischen Schären…

    18. April 2019 at 14:51
    • Hannelore Gänswürger Reply

      Hallo. die Schären Schwedens wären mein Traumziel oder Hamburg…als Bayerin finde ich den Chiemsee super.
      Ich wünsche euch einen schönen SUP Sommer.

      18. April 2019 at 16:21
  • Kat* Reply

    Hallöchen…da mach ich doch auch mal noch schnell mit….
    Ich würde gerne mal auf dem Eibsee paddeln-bisher hat es noch nicht geklappt, ist aber für Juni geplant!
    Dort in der Nähe haben wir bisher Ammersee, Wörthsee und Pilsensee bepaddelt–
    der SUP-Guide Bayrisches Alpenvorland hat bei der Planung und Ausführung gute Dienste geleistet!
    Der Starnberger See fehlt auch noch.
    Also:::lohnenswerte Ziele gibt es noch einige…. wir freuen uns schon drauf….* 🤗

    19. April 2019 at 10:06
  • Rene Reply

    Unser Traum wäre das Paddeln in Südlichen Gewässern und paddeln auf dem Brombachsee.
    Für dieses Jahr ist bereits der Gardasee und natürlich mehrere Touren auf dem Main geplant.

    Da wir Paddelneulinge sind würden wir uns sehr über das Buch freuen

    21. April 2019 at 19:00
  • Pietro Morreale Reply

    Die Inseln in der Phang Nga Bay (Thailand) abfahren. Traumhafte Buchten, abseits derTouristenströme.
    Das wären fantastische Highlights.

    21. April 2019 at 22:36

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Blogbeiträge von SUPscout