In eigener Sache: SUPscout in neuen Händen

In Hamburg sagt man “Tschüß”

Wir, Kati und Jonas, haben uns schweren Herzens entschlossen,  SUPscout nicht mehr weiterzuführen. Wie viele von Euch wissen, sind wir inzwischen zwei mal Eltern geworden und wir können längst nicht mehr soviel Zeit in SUPscout stecken, wie wir gerne würden. Uns ist die Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen und SUPscout komplett einzustellen war natürlich keine Option. 

Alles neu macht der Frühling 2020!

Deswegen geben wir SUPscout ab sofort in gute Hände ab: Jutta und Andreas Saurle, aka „die Stechpaddler“ werden SUPscout weiterführen. Beide sind SUPscouts der ersten Stunde und den meisten von Euch sicherlich durch ihre vielen Tourenbeschreibungen und Blogbeiträge bekannt. Zudem haben sie schon gute 20 Jahre Paddelerfahrung – sie kommen vom Wildwasser-Canadier und sind vor 5 Jahren auf das SUP umgestiegen. Beste Voraussetzungen SUPscout zu übernehmen und gemeinsam mit Euch, der SUP-Community, weiterzuentwickeln.

Andreas und Jutta – außen im Bild – übernehmen ab sofort SUPscout.

Servus aus dem Fünfseenland!

Wir, Jutta und Andreas freuen uns, dass wir SUPscout übernehmen dürfen. Vielleicht habt ihr uns schon als „die Stechpaddler“ – real oder virtuell – kennengelernt. Trotzdem dürfen wir uns kurz vorstellen:

Es um das Jahr 2000 herum gewesen, als eine ziemlich missglückte Kanutour unsere Liebe zum Paddelsport geweckt hat. In den folgenden Jahren haben wir etliche Flüsse Europas mit dem Canadier befahren. Im Frühling 2015 haben wir dann mit dem SUP angefangen. Zuerst als zusätzliche Wassersportart, doch seid 3 Jahren paddeln wir fast ausschließlich stehend.

Und jetzt dürfen wir SUPscout weiterführen. Wir freuen uns auf die Aufgabe und wir freuen uns auf Euch.

Comments (4)

  • Isa Winter-Brand Reply

    Glückwunsch, wir freuen uns auf einen Austausch mit dem DKV
    Gruss isa

    12. März 2020 at 6:32
  • Fred
    Fred Reply

    Ich wünsche den “Stechpaddlern” viel Spaß für die neue Aufgabe! Vielleicht trifft man sich mal auf dem Wasser 😉

    18. April 2020 at 9:55
  • Jochen Kugelmann Reply

    Viel Erfolg von/aus der Lechstaustufe 8

    18. Juni 2020 at 21:08

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

weitere Blogbeiträge von SUPscout