In eigener Sache – wir sind die Neuen

Die neuen SUPscout - Jutta und Andreas

Aloha und Servus!

Jetzt sitzen wir – wie wahrscheinlich viele von Euch – gezwungener Maßen im Homeoffice. Die SUPs sind eingelagert – auf wie lange wissen wir wohl alle zum heutigen Zeitpunkt noch nicht. Wir haben uns definitiv einen schöneren Zeitpunkt unserer Übernahme von SUPscout vorgestellt. Jetzt ist alles ist anders, alles muss neu sortieren werden. Und trotzdem beginnen wir gerade voller Zuversicht die Zukunft von SUPscout zu planen.

So, und nun wollen wir uns endlich mal vorstellen: wir, Jutta und Andreas haben vor 20 Jahren den Wassersport für uns entdeckt. Seit 2000 sind wir gute 15 Jahre mit dem Canadier auf mittleren Wildwasser quer durch Europa unterwegs gewesen. Unser Motto dabei: „Hauptsache es rauscht“. Die Münsteranerin Jutta lenkte vorne und der Gräfelfinger Andreas als Steuermann hinten den 16 Fuß Falt-Canadier um viele Hindernisse.

Aufstehen!

2015 sind wir dann aufgestanden und haben mit dem SUP angefangen. Kaum war von Kati und Jonas SUPscout.de gelauncht, schon waren wir SUPscouts. Wir fanden das Projekt von Anfang an super. Da wir viele Touren paddeln, was lag da näher, als euch alle an unseren Touren teilhaben zu lassen. Irgendwann fingen wir an, auch mal das ein oder andere Board zu testen oder z.B. eine Pumpe zu reparieren und darüber Blog-Beiträge zu schreiben.

Und jetzt dürfen wir SUPscout.de übernehmen. Wir freuen uns auf die neue Aufgabe und wir freuen uns auf Euch.

Wir wollen SUPscout.de im Sinne von Kati und Jonas weiterführen und die Community weiter stärken.

Imme ne handbreit Wasser unter der Finne,

Eure Jutta und Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

weitere Blogbeiträge von SUPscout