The Paddle Sport Show 22 – NRS, SUPer Hydroskin Neopren

Kennt Ihr schon Hydroskin? Das ist spezielle SUP Bekleidung aus ultrabequemen Neopren von NRS Europe. Hydroskin ist dünn, warm und schnelltrocknend. Unter den Armen verwendet NRS atmungsaktives Lycra. Wir konnten es schon einmal life auf einer SUP Tour testen und waren davon begeistert.

Die Trockenanzüge sind aus vierlagigem Material, also sehr robust. Ideal für rauhere Bedingungen beim Paddeln oder eben speziell auch für den Winter. Für Frauen hat NRS extra hinten am Gesäß einen querverlaufenden “Pee-Zipper”. Beim Männermodell ist Zipper natürlich vorne.

David von NRS gibt Euch einen schnellen Überblick über die SUP Bekleidung von NRS. Und dann war da noch die Sache mit dem Pandabären:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

weitere Blogbeiträge von SUPscout