SUP Clean Up – Anmeldeformular

Wir freuen uns riesig, dass Du beim 2. großen SUP Clean Up von SUPscout und Starboard am 05./06.09.2020 teilnehmen möchtest.

Wenn Du eine eigene Aktion an Deinem Lieblingsgewässer oder Deiner SUP Station durchführen möchtest, trag Dich hier ein, damit andere SUPer sich bei Dir melden und mitmachen können. Wir veröffentlichen Deine Aktion dann auf unser Eventseite. Dort findest Du auch alle bisher angemeldeten Aktionsorte.

    Samstag, 17.09.2022Sonntag, 18.09.2022

    Weltmeisterin Sonni Hönscheid beim Müllsammeln mit dem Starboard Trashpicker

    Comments (4)

    • Wolfgang Mayr Reply

      Wir haben 40 SUP Boarda im Verleih und bei Bedarf noch 80Plätze in Kanus und Raftbooten, also kommt zu uns.
      Wir unterstützen schon seit dem ersten Tag das cleanriverprojekt.de, also wird alles gut.

      3. März 2019 at 20:57
      • Kati
        Kati Reply

        Aloha Wolfgang, sollen wir das als Anmeldung verstehen? Wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid. Bitte füll doch kurz das Anmeldeformular aus, damit wir alle Infos auf die Aktionsseite stellen können. Lieben Gruß, Kati

        4. März 2019 at 9:57
    • Berenice Reply

      Hi Kati,
      wir sind zu dem Zeitpunkt am Lago di Como. wir sammeln dort immer den nördlichsten Strand ab und wären somit auch dieses Jahr dabei 🙂
      Wer sich uns anschließen will….sehr gerne!!
      Wir und unsere Freunde sind auf jeden Fall mit 4 Leuten dabei 🙂

      Yiphiiiii! Clean Up!

      12. März 2019 at 22:07
      • Kati
        Kati Reply

        Was für eine tolle Idee! Da wird aus unserem deutschlandweiten SUP Clean Up eine europaweite Aktion. 😉

        13. März 2019 at 8:24

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    weitere Blogbeiträge von SUPscout