Antonia mit “SUP and family” kommt zu SUPscout!

Unser Team wird größer! Antonia von „SUP and family“ unterstützt ab jetzt SUPscout nicht nur als Redakteurin, sondern zieht mit ihrem Blog „SUP and family“ zu uns um! Was für eine Freude! 

Antonia – von der ersten Minute an begeisterte Stand-up-Paddlerin rief 2017 „SUP and family“ ins Leben. Familien mit Kindern Tipps zum SUPen geben, Erfahrungen und Erlebnisse teilen und zum Wassersport motivieren – das war und ist Antonias Vision fürs Bloggen. In den nächsten Wochen findet Ihr die Familien SUP-Touren auf SUPscout.de unter der Rubrik „SUP mit Familie“.

Antonia ist euer Ansprechpartner bei uns, wenn es um Fragen rund um Kinder auf dem SUP geht. Habt ihr Anregungen und Wünsche, freuen sich Antonia und wir auf euer Feedback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

weitere Blogbeiträge von SUPscout