SUP Tour: Australien – Tallebudgera Creek, Palm Beach

SUP in “Down under”

Endlich komme ich dazu von meiner SUP Tour am Tallebudgera Creek in Australien zu berichten. Ich war hier im November 2016 mit meiner Freundin unterwegs und wir haben uns beim mobilen SUP Verleih Cheyne Horan für 2 Stunden SUP Boards ausgeliehen.

Tallebudgera Creek

Das tolle am Tallebudgera Creek ist, dass man an einem Ende das offene Meer mit Wellen hat und am anderen Ende einen großen See mit Flachwasser, so ist für jeden etwas dabei.

Die SUP Boards wurden uns direkt zum Wasser gebracht und nach einer kleiner Einweisung ging es auch schon los. Zuerst haben wir uns in der Welle versucht und sind dann zum gemütlichen Paddeln auf den See gefahren. Ein wunderbares Erlebnis.

Jeder der mal vor Ort ist, sollte diese wunderschöne Location genießen.



  • Streckenlänge & Dauer

    ca. 2 Std.

  • Ein- & Ausstiegsstelle

    Gold Coast Hwy, Palm Beach QLD 4221, Australien

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    weitere Blogbeiträge von SUPscout