, ,

SUP Revier: Die schönsten SUP Touren in Bayern

Bayern bietet vielfältige SUP Möglichkeiten: wilde Flüsse, einsame Bergseen, … – hier findet jeder einen SUP Spot nach seinem Geschmack. Unsere SUPscouts haben die schönsten SUP Touren für Euch zusammengestellt.

SUP Revier: Die schönsten SUP Touren in Mecklenburg-Vorpommern

Mecklenburg-Vorpommern bietet unzählige Möglichkeiten für SUP Touren. Wir haben die schönsten Touren für Euch zusammengestellt.
,

SUP Revier: Leipzig und Umgebung

Leipzig hat Suchtpotential: wer einmal hier war, will immer wieder hin. Und das schönste ist, Ihr könnt Leipzig und seine Umgebung wunderbar mit dem SUP erkunden. Unser SUPscout und Leipzig-Experte Schlotti stellt Euch seine Stadt genauer vor.
grüne SUP Stadt Hannover

SUP Revier: Hannover

Mit Ihme, Leine, Mittellandkanal, Maschsee und Altwarmbüchener See hat Hannover uns SUPern einiges zu bieten. SUPscout Florian stellt Euch die SUPer Stadt vor.

SUP Revier: Kann man in Venedig und der Lagune SUPen?

Ob man in Venedig SUPen kann bzw. darf ist umstritten. Aber: ja, man kann. Wichtig ist allerdings, dass man sich vorher ausgiebig über die venezianischen Wasser-Verkehrs-Ordnung informiert
SUP Reiseführer Deutschland

SUP Reiseführer Deutschland

SUPscout hat für Euch einen Blick in den SUP Reiseführer Deutschland geworfen: 50 Spots, auf über 90 Routen mit dem SUP über Deutschlands Seen und Flüsse!

SUP Revier: Schaalsee

Der Schaalsee liegt direkt an der Landesgrenze zwischen Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Er ist ca. 24 Quadratkilometer groß und einer der tiefsten Seen in Deutschland.

SUP Revier: Spreewald

Es gibt wohl keine zweite Region in Deutschland, die die Bezeichnung "Paddelparadies" so verdient wie der Spreewald. Über 300km befahrbare Fließe führen durch das UNESCO-Biosphärenreservat.

SUP Revier: Ostsee

Die Ostsee ist ein Lieblingsreiseziel der Deutschen und die 2247 km Küste, von der 535 km in Schleswig-Holstein und 1712 km in Mecklenburg-Vorpommern liegen, sind natürlich vor allem bei Wassersportlern beliebt.

Stand Up Paddling in Hamburg

Hamburg ist nicht nur die schönste Stadt der Welt, sondern eine Wassermetropole mit unbegrenzten (SUP) Möglichkeiten.