SUP Touren in Nordrhein-Westfalen

Unsere SUPscouts waren bisher auf folgenden Gewässern in NRW unterwegs:

Weser | Rhein | Haltener Stausee |Xantener Süd- und Nordsee

,

SUP Tour: Wuppertalsperre

Diese 11 km lange SUP Tour auf der Wuppertalsperre startet in Hückeswagen an der Wupper-Vortalsperre und dauert ca. 2,5 Stunden.
,

SUP Tour: Xantener Südsee

Eine gemütliche SUP Tour in mehreren Etappen bietet sich in Xanten an. Hier kann man locker von der Südsee in die Nordsee und wieder zurück paddeln.
, ,

SUP Tour: Weser - Hameln nach Minden

Kleine Overnight-Tour mit 70 km (50+20). Wer mag, kann auch nur die ersten 50 km bis nach Vlotho als Tagestour SUPen.
,

SUP Tour: Halterner Stausee

Tolle SUP Tour auf dem Halterner See, einem der beliebtestes Wassersportreviere des nördlichen Ruhrgebiets. Der Halterner See lockt mit hervorragender Wasserqualität, interessanten Uferbereichen und einer großen Insel in der Mitte.
,

SUP Tour: Rhein-Marathon von Andernach nach Köln

Für Ostern habe ich mir mal wieder eine lange Tour vorgenommen: ich möchte auf dem Rhein mehr als 70 km von Andernach bis nach Köln paddeln.