Home   »   SUPscout-Profil

SUPscout-Profil

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Christoph wohnt in der ältesten Stadt Baden-Württembergs, also in Rottweil. Im normalen Leben ist erVersicherungsmakler. Er ist 2016r zum SUPen. Seitdem ist nichts mehr normal: SUP wurde zu seiner totalen Leidenschaft und inzwischen hat er seine eigene SUP Station auf dem Campingplatz Hegne am Bodensee.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Ich habe zu meinem 55. Geburtstag einen Gutschein bekommen, der bis heute nicht eingelöst wurde. Ich habe den besten Ausbilder von Europa gefunden, Rafael Kuhner

Flachwasser, See, Fluss, mit Freunden, gemütlich, das ganze Jahr durch

Inflatable SUP ausschließlich. Da ich einen Verleih habe, kann ich mir glücklicher Weise die Boards aussuchen oder muss nehmen was übrig bleibt.

Absoluter Favorit ist der Bodensee, ganz genau der Gnadensee. Dort steht auch unser Wohnwagen und von dort aus wird nach Wind und Wetter entschieden, wo gepaddelt wird. Absolutes Highlight ist auch der Hochrhein zwischen Stein am Rhein und Diessenhofen.

Meine Ausbildung zum ACA -SUP Instruktor am Schluchsee.