Home   »   SUPscout-Profil

SUPscout-Profil

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Mario ist begeisterter SUPer und Extremsportler aus Bayern. Er ist gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Manuel als die „Stecher-Twins“ in der Szene unterwegs und bekannt für außergewöhnliche SUP Aktionen.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Als notgedrungene Reha Maßnahme nach einem kritischen Kitesurf Unfall mit falschem Krankenrücktransport von den Cap Verden. Ich war kurz davor mein linkes Bein zu verlieren und ging anschließend ein ¾ Jahr auf Krücken (Kompartmentsyndrom). SUP war da die perfekte (und einzige) Möglichkeit weiter Wassersport zu betreiben und die Tiefenmuskulatur wieder aufzubauen. So wuchs langsam die Leidenschaft, bis ich nicht ganz ein Jahr nach meinem Unfall solo den Bodensee in 2 Tagen umpaddelte und Blut geleckt hatte.

Welle, Meer, Fluss, alleine, mit Freunden, Full Speed, das ganze Jahr durch

Tour: „Bike´n SUP“ 2014; 24 Bergseen mit I-SUP auf den Bikes in 3 Tagen zusammen mit guten Freunden. Erlebnis: Das Surfen meiner bisher größten Welle in Sri Lanka und die Inselumrundung Thailands Insel Koh Phangan mit dem Wave SUP.