Home   »   SUPscout-Profil

SUPscout-Profil

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Arndt ist in Otterndorf an der Mündung der Elbe zur Nordsee aufgewachsen und hat dort bereits früh Erfahrungen mit Faltboot, Kajak und Surfbrett gesammelt. Zum SUP kam er 2013 als ihn ein paar Freunde auf den Hamburger Stadtparksee mitnahmen. Da er inzwischen in Hamburg lebt, ist er gerne auf der Alster und ihren Kanälen unterwegs, und erkundet die Flüsse und Seen im Hamburger Umland.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Durch Freunde in 2013 auf dem Hamburger Stadtparksee.

Flachwasser, See, Fluss, alleine, mit Freunden

van Orange 14 ft. Hartboard, Starboard isup touring de luxe 11,6 ft.

Mein Lieblingsspot und auch Trainingsrevier ist die Alster nebst Kanälen Drumherum. Daneben paddle ich gerne in Mecklenburg Vorpommern, den Niederlanden und Niedersachsen.

Die Tour über den Ratzeburger See und der Wakenitz nach Lübeck.

Die Teilnahme an der SUP 11 City Tour (Weekend stages) in Holland und der 1000 Seen Marathon bei den Bibern.