Home   »   SUPscout-Profil

SUPscout-Profil

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Eva und Lukas von Travel into the Blue
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Eva & Lukas sind unser SUPscout-Doppelpack. Sie sind in NRW zu Hause und erkunden – wenn sie nicht gerade durch die Welt touren – auf der Suche nach dem schönsten SUP Spot die Gewässer in ihrer Umgebung. Auf ihrem Blog „Travel into the Blue“ berichten sie von ihren Reisen- und SUP-Erlebnissen.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Wir haben auf einer Reise in Kanada das erste mal SUPer gesehen und Eva ist neugierig geworden. Sie hat sich dann eine Schnupperstunde in Florida zum Geburtstag gewünscht, also musste Lukas mit 😉

Flachwasser, Meer, See, Fluss, mit Freunden, gemütlich, Schön-Wetter-SUPer

Eva: NAISH One Air 12’6’’ mit NAISH Alana 80 Vario 3-piece Paddel, Lukas: NAISH Nalu Air 11’0’’ mit NAISH Carbon Plus 90 Vario Paddel

Bei uns um die Ecke ist es die Wuppertalsperre, aber es gibt so viele verdammt schöne SUP Spots auf der Welt!

Das erste Mal auf den Florida Keys war besonders, die U-Boot Entmagnetisierungsstation in Estland war aufredend und die Lagune auf Fuerte war magisch. Aber wir geniessen es immer auf dem Wasser zu sein.