Home   »   SUPscout-Profil

SUPscout-Profil

Ändere dein Titelbild
Peter Sobkowiak SUP
Ändere dein Titelbild
Hallo, ich bin der Peter Sobkowiak aus Paderborn. Bin als Physiotherapeut tätig und liebe Bewegung jeder Art. Bei mir könnt ihr auch SUP-Boards ausleihen und Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse machen, oder auch Gruppen- und Firmenevents buchen. Einfach anrufen. Seit Sommer 2018 betreibe ich die SUP-Station am Lippesee am Bistro Seemöve. Tel.0175/4803308 oder www.physiotherapie-sup.de
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Ich war von 07/2015 - 01/2016 sechs Monate mit meiner Familie in Adelaide, Australien. Ich hatte mir vorher schon vorgenommen endlich zu "supen". Als der Frühling dann kam hab ich mir eine Trainingsstunde bei Nat Gohl von SUP SA genommen. Und von dem Zeitpunkt war ich drauf. Hab mir dann schnell ein Hobie inflatable bei Nat gekauft und die Zeit in Adelaide auf dem SUP genossen.

Flachwasser, Welle, Meer, See, Fluss, alleine, mit Freunden, gemütlich, Full Speed, das ganze Jahr durch

Hobie 10.6 inflatable, Aqua Marina Fusion infl., ein Jobe Yarra 10.6 infl. und jetzt endlich ein Race-Board: Roberto Ricci Design 14. 26. Ein ItIwit 10.7 infl., ein F2 10.5 infl., ein Fanatic 11.6 Hardboard. Zwei Aqua Marina Magma infl., ein Aqua Marina Beast infl. und ein Aztron Mercury 10.10 infl..

Es gibt doch so viele schöne Spots !

Hab ich so gar nicht. Bin hier um Paderborn natürlich sehr oft am Lippesee.

Definitiv im North Haven Marina in Adelaide. Eine Stunde den Bottlenose Delphinen im Abstand von ca. 10-40m zu folgen ist schon bewegend. Obwohl langsam cruisende Delphine für uns SUPer ganz schön schnell sind.