Home   »   SUPscout-Profil

SUPscout-Profil

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Begeisterte Freizeit-Paddlerin im urbanen Heimatrevier Hamburg, die aber auch sehr gerne andere Gegenden auf dem SUP erkundet. Vom Wasser aus sieht die Welt immer ein bisschen anders aus!
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Vor Jaaaahren das erste Mal in Hamburg einen Einsteigerkurs gemacht, dann einige Zeit später auf Gran Canaria nochmal und dann beschlossen eigene Boards zu kaufen und auf eine Reise nach Neuseeland mitzunehmen. Dann war es endgültig um mich geschehen 😉 SUP ist eine tolle Alternative, wenn man keine Wellen zum Surfen direkt vor der Tür hat.

Flachwasser, Meer, See, Fluss

Fanatic Diamond Air Board mit passendem 3-teiligem Carbon-Paddel

Hamburg, weil es im wahrsten Sinne des Wortes vor der Tür liegt...
Neuseeland - wenn es näher wäre, würde ich da häufiger paddeln 😉

In Hamburg von Ohlsdorf zum Jungfernstieg (oder andersherum) - grüne Ruhe und City in einer Tour

In Neuseeland zur "Donut Island": Es war etwas aufregend die Strandnähe zu verlassen, weil wir noch ziemlich unerfahren waren, aber dann in diesem kleinen Paradies zu sitzen war toll!