Home   »   SUPscout-Profil

SUPscout-Profil

Ändere dein Titelbild
SUP-Camp KahlerSee
Ändere dein Titelbild
SUP-Camp Kahler See ist eine Verleihstation am schönen Rande von Bayern zu Hessen. Wir liegen zwischen Aschaffenburg und Frankfurt a.Main Bei uns findest du das Gefühl von Urlaub, Freiheit und das gechillte „Surf your Life“. Genieße den langen Sandstrand, das klare Wasser und die Idylle in einer Bucht.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Über das Wellenreiten.
2012 habe ich mir in einem Surf-Shop am Wörther See ein SUP geliehen und dann ein RedPaddle Explorer gekauft.
Mich mit Fachleuten ausgetauscht, eigene Touren geplant, mit SurfShops kooperiert, an Seminaren teilgenommen und 2014 die SUP-Station gegründet.

Flachwasser, Welle, Wildwasser, Meer, See, Fluss, mit Freunden, gemütlich, Full Speed, das ganze Jahr durch

Lightcorp, Fanatic, Naish, STX

Kahler See

Mainz > Koblenz

Unsere jährliche Glühweintour nach Aschaffenburg Weihnachtsmarkt