Sonja

Ändere dein Titelbild
Hochladen
Sonja
Ändere dein Titelbild
Moin 🙂

Begeisterte Wassersportlerin, schwimme gerne in der See, fahre gerne SUP Touren auf Seen, Flüssen und auf der Nord- und Ostsee.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Moin 🙂
Im Jahre 2010, als ich in Wales lebte, lud mich meine Freundin Gemma zu einer SUP Lehrstunde auf den Cosmeston Lakes mit Jim von Pura-Vida Boardriders ein.
Dort fing alles an, ich lernte in mehreren Stunden über die Sicherheit, die verschiedenen Paddeltechniken und liebte es, den See, um den ich sonst mit meinem Mountainbike gefahren bin, von Innen nach Außen zu sehen.
Da ich mit Surfers-Against-Sewage involviert und später ehrenamtliche Rep war, hatte ich mich dort zum Time Keeping auf dem Begleitboot für das SUP Bristol-Channel Crossing von Elliot Dudley und einigen anderen SUPern (Weltrekord Versuch & Fundraiser für Surfers-Against-Sewage) beworben, jedoch musste ich an dem Tag der Challenge arbeiten und habe es im Internet mitverfolgt.
Dann war ich einige Jahre als Longboarderin Wellenreiten und habe mir gelegentlich ein SUP ausgeliehen oder eins von Freunden gefahren.
SUPen war in Nord Devon, wo ich 4 Jahre gelebt habe, ziemlich beliebt und ich habe Cal Major gesehen, als sie auf ihrer Paddle-Against-Plastik Tour um die Küste von Saunton und Croyde Bay geSUPed ist.
Im Jahre 2018, nachdem ich von England an die Ostsee gezogen bin, fragte mich Joe Thwaites von Loco-Surfing, ob ich Ambasador werden möchte.
Dies ist nun meine ständige Motivation, neue Touren zu fahren, neue Gewässer zu entdecken und zu finden, was mir das SUPen für mein Leben gibt.
Hierbei achte ich auf SUP Safety, das Wildleben zu respektieren und informiere mich vorher, ob ich dort SUPen darf, halte Abstand zu Tieren und hinterlasse keinen Müll.
Ich SUPe sehr gerne alleine, da es mir hilft, völlig im Moment zu leben und eins mit der Natur zu sein.
Nachdem ich ein Jahr lang nur alleine geSUPed bin, habe ich dieses Jahr angefangen, mich mit SUPern zu treffen, da es auch schön ist, sich auszutauchen, Neues zu lernen, und sich gegenseitig zu unterstützen, oder einfach nur die andere Person zu sein, die es jemandem ermöglicht zu fahren, da man sonst allein nicht aufs Wasser gekommen wäre.
An meinem jetzigen Wohnort habe ich keinen Platz für ein Hardboard, deshalb besitze ich zwei iSUPs.

Flachwasser, Meer, See, Fluss, alleine, mit Freunden, gemütlich, Full Speed, das ganze Jahr durch

Loco Amigo Air

Loco Motion iSUP

Eutiner See

Da ich mit einer CED lebe, ist der schönste Moment immer, nach einem Krankheitsschub wieder auf dem iSUP zu stehen :)