Home   »   SUPscout-Profil

SUPscout-Profil

Ändere dein Titelbild
FerienWoche
Ändere dein Titelbild
Ich mag besonders Flusstouren, One Way. Was ja dann nicht so einfach ist, wenn man alleine unterwegs ist. Da hab ich allerdings das Glück einen Mann zu haben, quasi der Mann hinter den Kulissen, 🙂 er bringt und holt mich zu /von den Touren . Seerunden sind natürlich auch schön, da nehme ich dann gerne zur Abkühlung auch mal ein Bad.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Das 1x bin ich auf den Sport aufmerksam geworden 2016 am Gardasee und dachte mir, könnte was für dich sein.
2017 Einsteiger-SUP-Kurs am Steinberger See gemacht. Da dann öfters eins geliehen und seit 2018 darf ich ein SUP mein Eigen nennen.

See, Fluss, alleine, mit Freunden, Schön-Wetter-SUPer