Home   »   SUPscout-Profil

SUPscout-Profil

Ändere dein Titelbild
Benjamin
Ändere dein Titelbild
Ich bin eigentlich eher widerwillig zum SUPen gekommen, als ehemaliger Triathlet schien mir das immer zu 'soft'... Einmal angefixt, hat es mich aber nicht mehr losgelassen und dank meines Neckar-nahen Wohnsitzes nutze ich jetzt jede Gelegenheit, um auf's Wasser zu kommen. Alleine für den Sport, mit den Kindern zum Entdecken, mit dem Hund zur Gesellschaft oder mit der ganzen Familie zum Spaß!
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Ungeplant - Das erste SUP in der Familie war 2019 als Badeplattform 2.0 gedacht, wurde aber von mir schnell zum Sportgerät umfunktioniert 😉 Mittlerweile steht - oder sitzt - die ganze Famile auf dem eigenen Brett 🙂

Flachwasser, Wildwasser, Fluss, alleine, mit Freunden, gemütlich, Full Speed

Ich selbst: Fanatic Ray Air 12.6 Premium, Fanatic Carbon Mix Paddel
Die Nixe: Gong Couine Marie 11.6 mit GOng Carbon Mix Paddel
Die Große und die Mittlere: DVSport Thunder Kid 10.6 mit Aqua Marina Kinderpaddel
Der Kleine: Whatssup Guppy 9.0

Alter Neckar zwischen Wieblingen und Edingen

Von Wieblingen neckarabwärts nach Ilvesheim

Zweitägige Camping-Tour auf dem Neckar mit der ganzen Familie Pfingsten 2020