Aloha!

Wir freuen uns, dass Dir SUPscout so gut gefällt und Du mit Deinen eigenen Touren, Spots und Beiträgen beitragen möchtest, Deutschlands umfangreichste SUP Karte zu erstellen. Damit die Besucher und Nutzer von SUPscout wissen, wer hinter SUPscout steckt und mehr über Dich erfahren, fülle bitte unser kleines Interview aus. Wir werden es dann im Bereich SUPscout Team einstellen.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Für die Einleitung: Wer bist Du? (Name, Alter, Herkunft, Beruf, u.a.)

Welcher SUP Typ bist Du? Welle oder Flachwasser?

Meer, See oder Fluss?

Allein oder mit Freunden?

Gemütlich oder Full Speed?

Wie bist Du zum SUP gekommen?

Welches Equipment nutzt Du??

Was ist Dein Lieblingsrevier?

Hast Du eine Lieblingstour? Wenn ja, welche?

Wo trifft man Dich auf dem SUP?

Was war Dein bestes SUP Erlebnis bisher?

Wo möchtest Du gerne mal mit dem SUP hin?

Was möchtest Du noch über Dich erzählen?

Bitte lade noch ein Profilbild hoch (max. 1 MB)

Super! Nun bist Du auch ein SUPscout und Teil des SUPscout Teams. Guck doch mal, wer schon so an Board ist.