Was ist SUPscout?

SUPscout ist die Plattform für SUP Spots und SUP Touren in Deutschland.

Hier findest Du:

Und falls Dir das nicht reicht, sag uns einfach, was noch fehlt.

Unsere Mission

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Euch die schönsten SUP Spots und SUP Touren in Deutschland und den Nachbarländern zu sammeln.

Angefangen hat alles mit im Spätsommer 2015 mit ein paar Spots rund um Hamburg und der Idee, nicht nur alle SUP Verleihe und Kursanbieter aufzulisten, sondern vor allem eine Übersicht über gute SUP Spots zu erstellen, damit Ihr schnell und unkompliziert den richtigen Spot für Eure nächste Tour findet.

Seitdem sind wir von Euch geradezu überrannt worden und so kamen auch ganz schnell die SUP Touren hinzu. Inzwischen sind wir mit über 150 SUP Touren und knapp 400 SUP Spots Deutschlands größte Plattform für SUP Touren und SUP Spots und mit jedem Grad, das das Thermometer nach oben klettert, stellt Ihr weitere Spots und Touren bei uns ein.

Wir sind überwältigt und gespannt, wo die Reise hingeht und freuen uns  weiterhin über Eure Unterstützung:  Werdet Teil unseres SUP Teams und tragt Eure Spots in unsere Karte ein, damit wir möglichst schnell eine umfassende Übersicht der besten Plätze zum SUPen erstellen können.

Eine Auswahl Eurer schönsten SUP Touren

SUP Tour: Von der Saar in die Prims

Auf dieser SUP Tour geht es von der Saar auf die sehr naturbelassene Prims.

SUP Tour: Seen rund um Mölln

Die Seen rund um Mölln laden zu einer tollen SUP Runde ein. An warmen Tagen sogar mit Bade- und Eisstop.

SUP Tour: Auf der Eider von Schmalstede nach Flintbek

Die Eider ist mit 188 km der längste Fluss in Schleswig-Holstein. Für diese SUP Tour haben wir uns die Strecke von Schmalstede nach Flintbek ausgesucht.

SUP Tour: Berlin-Touri-SUP-Tour

Als gebürtige Berlinerin und SUP-Infizierte wollte Antonia bei ihrem Berlin-Besuch unbedingt auf der Spree SUPen. Das Ergebnis war eine feine, kleine Touri-SUP-Tour.

SUP Tour: Sundowner Tour Hannover

Tolle SUP Tour in Hannover auf der Leine und dem Leine-Abstiegskanal - besonders schön bei Sonnenuntergang. Start bei Go SUP! am Strandleben.

SUP Tour: Sylvensteinsee

Noch so ein SUPer Spot in Bayern: der Sylvensteinsee. Er liegt im Isarwinkel am Rande des Karwendelgebirges, nahe der deutsch-österreichischen Landesgrenze. Unser SUPscout Harald hat ihn für Euch erkundet.
0 Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Möchtest Du etwas beitragen?
Feuer frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.