Home   »   SUPscout-Profil

SUPscout-Profil

Ändere dein Titelbild
Ändere dein Titelbild
Ich wohne zwar seit drei Jahren in Hamburg, bin aber in Schleswig geboren und aufgewachsen und kenne die Schlei daher wie seine Westentasche. Seit Anfang 2015 hab ich mein eigenes Board und stehe nun immer öfter vor der Entscheidung Schlei oder Alster. Gut, dass meistens beides geht.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Ich war 2013 Menorca am Strand und hatte mit meiner Tochter gefühlte 3000 Sandburgen gebaut und wollte mich mal auf so ein Board schwingen. Da ich meinen eigentlichen Sport (Wasserski) wg. HWS Problemen nicht mehr aktiv betreiben darf, war ich auf der Suche nach was Neuem. 2014 habe ich dann einen Technik Kurs beim NOAS absolviert und mir 2015 auf der Boot in Düsseldorf ein eigenes Board gekauft. Und finde diese Sportart einfach nur GEIL!!

Flachwasser, Welle, Meer, See, Fluss, alleine, Full Speed

Ich nutze das BIC 12,6 Touring Board. Für 2016 wird ein SIC Air Glide X-12.6 dazukommen, damit ich mehr Geschwindigkeit auf´s Wasser bekomme. Als Paddle nutze ich ein zweiteiliges Carbon von SIC – gerne etwas länger mit einer breiteren Blade.

Die Alster. Hier kann ich spontan aufs Brett und sehe eine tolle Stadt vom Wasser. Hier ist es nie langweilig und ich habe verschiedene Einstiege und kann meine Touren beliebig gestalten.

Ganz klar die Hafencity, Speicherstadt und Norderelbe Tour – eine sehr schöne Sundowner Tour, die von Ralf perfekt organisiert war. Danke Buddy!