Home   »   SUPscout-Profil

SUPscout-Profil

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ralf Peter kommt aus dem schönen Schwabenländle und sein Element ist das Wasser: egal, ob im Kanu, SUP und Motorboot auf dem Wasser oder als Schwimmer und Taucher im Wasser – ohne das nasse Element fühlt Ralf sich nicht wohl. Wenn er nicht gerade Wassersport macht, beschäftigt er sich z.B. beim Ulmer Fischerstechen und der Schwäbisch Alemannischen Fasnacht mit dem Ulmer Brauchtum.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Am St. Leoner See im Jahr 2012 beim dortigen SUP Shop von Eveline Relling – aufs Board gestanden und losgefahren – und war begeistert.

Flachwasser, Meer, See, Fluss, alleine, mit Freunden, gemütlich

Inflatable Naish Nalu 11‘6‘ und Carbon Paddle

Stille Seen im Alpenvorland z.B. der Staffelsee, der Plansee, der Forggensee

In Frankreich in Landevennec/Brest am Schiffsfriedhof zwischen alten Marine-Schiffen gefahren. Auf der Seine/Frankreich um einen Wasserschloss gepaddelt. Die Höhlen in Südfrankreich auf der Halbinsel Giens. Eine Tour durch den Spreewald !