Home   »   SUPscout-Profil

SUPscout-Profil

Ändere dein Titelbild
Schlotti
Ändere dein Titelbild
Schlotti heißt eigentlich Dietmar Schlottig und ist Experte für Touren in und um Leipzig. Er paddelt aus Begeisterung und liebt den Ausblick vom Wasser auf die Natur.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Durch reinen Zufall. Ich wollte eigentlich kiten und der Wind lies mich im Stich. Da schönes Wetter war, ich schon am See und dort so ein Teil (riesiges, schweres SUP) rum lag, hatte ich die Idee das einfach mal zu probieren: war ne geniale Erfahrung!

Flachwasser, See, Fluss, alleine, mit Freunden, gemütlich, Full Speed, das ganze Jahr durch

Mistral 11.5 Adventure zum gemütlichen dahin Paddeln und Fotos machen, Fanatic 12.6 Fly Race Carbon zum Full Speed oder auch um viele km zu fahren.

Geiseltalsee

Der Kurs 1 in Leipzig – eine wirklich schöne Tour.

Eindeutig Kurs 1, früh um 8 Uhr zum Sonnenaufgang und Nebelschleiern. Faszinierend! Das schönste Erlebnis war die Ente, die mir neugierig auf der Pleiße auf mein Board gesprungen ist und sichtlich Spass daran hatte alles auf dem Board zu erkunden.