Home   »   SUPscout-Profil

SUPscout-Profil

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Meike lebt auf dem Storchenhof in der Prignitz. Fast genau mittig zwischen Berlin und Hamburg. Auf dem Hof befindet sich auch die familieneigene Seifenmanufaktur und SUP Prignitz, die erste SUP Station in der Region. Wenn Meike nicht gerade mit Kunden auf dem Wasser ist, arbeitet sie in der Seifenmanufaktur oder plant den nächsten SUP Urlaub bzw. die SUP Reise.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Eine Freundin in Dubai hat mich dazu eingeladen.

Flachwasser, Meer, Fluss, mit Freunden, gemütlich, das ganze Jahr durch

Im Moment ein Naish Paddel und ein Board von Boga, RedPaddle oder Fanatic

Alles in und rund um die Prignitz wird erpaddelt. Die Stepenitz liegt allerdings direkt vor meiner Haustür und ich liebe es die Stille und die Natur im Laufe des Jahres dort zu erleben.

Am liebsten um die ganze Welt und überall dort, wo das Wasser klar und türkisblau ist, würde ich auf jeden Fall Halt machen. Die Freundin aus Dubai hat mich jetzt nach Südafrika eingeladen, das steht ganz oben auf der Liste. Und natürlich immer wieder auch Marokko.