Home   »   SUPscout-Profil

SUPscout-Profil

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Flo
Florian kommt aus der schönen Landeshauptstadt Hannover. Er ist als Ingenieur beruflich in ganz Deutschland unterwegs und kommt dadurch auch mit seinem SUP viel rum. Egal, ob rund um Hannover oder in seinem Lieblingsrevier St. Peter-Ording, wenn die Zeit es zulässt, geht es nach Feierabend schnell noch aufs Wasser.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Durch Freunde aus Hannover – und anschließend das erste Mal auf Sylt in Westerland bei 4-5 Windstärken auf dem Board oder im Wasser gestanden.

Welle, mit Freunden, gemütlich, Full Speed, das ganze Jahr durch

Als Hardboard ein wunderschönes fone 12,6 x 29 Race mit Bambusdeck und als iSUP ein 14er mistral emotion. Für die Welle ein rrd airwave in 9er Länge. Als Paddel ein QB V-Drive, ein Werner Carbon Paddel und ein dreiteiliges Mistral Carbon für die Reise.

Mein Lieblingsrevier ist auf jeden Fall die Nordsee, am liebsten St. Peter Ording (oft leider zu windig) und Sylt

Definitiv die HISWA SUP-tocht Tour auf der Amstel in Amsterdam.