Home   »   SUPscout-Profil

SUPscout-Profil

Ändern Sie Ihr Hintergrund
Antonia - SUP and family
Ändern Sie Ihr Hintergrund
Antonia gebürtige Berlinerin und Wahlbayerin mit einem großen Drang danach die Welt zu bereisen. In ihrer Freizeit ist sie in jeder freien Minute auf dem Wasser zu finden und hat dabei häufig ihre beiden – ebenfalls sup-infizierten – Kinder dabei. Sie liebt es mit der ganzen Familie zu SUPen und ist immer wieder überrascht, wie schnell selbst Anfänger und Kinder das Paddeln erlernen.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Mit meiner Familie auf Ko Lanta,Thailand war ich zum ersten Mal paddeln. Unsere erste Tour bei Sonnenuntergang in der Andaman Sea ist einfach unvergesslich und lässt mich seitdem nicht mehr los vom SUP.

Flachwasser, Wildwasser, Meer, See, Fluss, alleine, mit Freunden, gemütlich, Full Speed, das ganze Jahr durch

RRD Race Board, Fanatic Fly Air Premium, Fanatic Fly Air Race und Fanatic Ripper Race (wenn die Kinder es rausrücken)

Ich liebe unsere oberbayerischen Seen: Ammersee, Starnberger See und Chiemsee zum Beispiel. Und unsere Touren in Thailand, von Insel zu Insel, waren auch richtig klasse!

Westufer am Ammersee und Touren von Insel zu Insel vor Krabi, Thailand

Ich erinnere mich sehr gerne an unsere Berlin Tour mit Freunden und meiner Tochter auf der Spree - mit anschließender Spreetaufe!