Stand Up Paddling Club Paderborn

Ändere dein Titelbild
Hochladen
Stand Up Paddling Club Paderborn
Ändere dein Titelbild
Beim Stand Up Paddling Club Paderborn kann man das faszinierende SUP-Hobby auf mehreren Seen in NRW erleben: Lippesee, Diemelsee und Schiedersee. Der Club bietet SUP-Kurse, SUP-Verleih, SUP-Yoga und SUP-Teamevents an. Reservierungen für Kurse oder Verleih könnt Ihr auf der Homepage (supclubpaderborn.de) vornehmen.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

2017 habe ich privat den SUP-Sport für mich entdeckt, als toller Ausgleich zum Büroalltag. 2018 habe ich den Stand Up Paddling Club Paderborn gegründet und begonnen SUP-Boards zu verleihen. Inzwischen bietet der Club SUP-Verleih, SUP-Kurse, SUP-Yoga und Teamevents an, um diesen tollen Sport vielen Menschen näher zu bringen.

Flachwasser, Welle, Meer, See, Fluss, mit Freunden, gemütlich, Full Speed, Schön-Wetter-SUPer

Fanatic Boards, Aquamarina Boards, ITIWIT Boards, F2 Boards

Lippesee
Schieder See
Alberssee
Diemelsee
Kirchdorfer Waldsee

Lippesee
Schieder See
Alberssee
Diemelsee
Ostsee
Kirchdorfer Waldsee