Paddle Sport Show – zulupack

zulupack – der Spezialist, wenn es um’s wasserdichte Verpacken geht

Zulupack ist seit vielen Jahren auf dem Markt und Spezialist, wenn es um das Thema “wasserdicht verpacken” geht. Egal ob Handytasche, Rollsack oder das große Reisegepäck – zulupack hat für jeden was im Angebot. 

Eric, der Gründer und Chef von zulupack zeigte uns auf der Messe seine neuesten Produkte. Neben einem vielseitig einsetzbaren wasserdichten Rollsack gab es auch die universelle Handyhalterung zu sehen.

die kleinen Unterschiede

Zulupack achtet auf die kleinen Unterschiede, die ihre Produkte zur Perfektion bringen. Die Schultertragegurte der Rollsäcke sind zum Beispiel hinter der Mitte angebracht. So lässt sich der Rollsack auch öffnen und schließen, wenn er über der Schulter hängt.
Auch bei den verwendeten Reißverschlüssen hat sich etwas geändert: sie sind weiterhin wasserdicht, aber man verzichtet bewußt auf die höchste IP-Klasse. Denn jetzt lassen sich die Reißverschlüsse auch einfacher öffnen und schließen. Trotzdem bleibt der Inhalt im Bag trocken.

Unser Interview mit Eric auf der Paddle Sport Show:

Mehr von Holdup Paddle findet Ihr auf deren Homepage:
zulupack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Blogbeiträge von SUPscout