SUPscout trifft: Paddeln macht Spass

“SUPscout trifft …“ – wir starten mit unserer ersten Folge am Hariksee/Niederrhein mit Lars Thierling von “Paddeln macht Spass”. Seit 8 Jahren ist er im Sommer unterwegs mit seiner „Paddeln macht Spass“ – Tour. Im Interview erfahrt ihr mehr über Lars, wie die Tour entstanden ist und seine Pläne für die diesjährige Tour .

Lasst Euch überraschen!
Auch wen wir Euch in den nächsten Wochen vorstellen unter dem Motto „SUPscout trifft…“…

Für dieses Jahr sind bis jetzt folgende Campingplätze und damit „Paddeln macht Spass“ Tourstopps geplant:

Erholungszentrum Grav-Insel, Wesel

Camping & Ferienpark Falkensteinsee, zw. Oldenburg und Bremen

Campingpark Augstfelde, Plöner Seenplatte

Campingpark Zuruf, Mecklenburgische Seenplatte

Strandcamping Waging am See

Via Claudia Camping, Lechbruck

Camping- & Ferienpark Teichmann, Edersee

Ein – aus unserer Sicht besonderes Schmankerl – werden Ende Juli die Tage am Via Claudia Camping in Lechbruck sein. Da wird es einen extra SUPscout Tag geben! Die Planungen laufen schon auf Hochtouren. Mehr zum SUPscout Tag und die genauen Termine für die einzelnen Tourstopps von „Paddeln macht Spass“ werden in den nächsten Wochen auf www.paddeln-macht-spass.de und bei uns auf supscout.de veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Blogbeiträge von SUPscout