Gewinnspiel: RESTUBE swim

Gerade haben wir Euch RESTUBE als Schwimmwesten-Alternative in unserem Blog vorgestellt. Jetzt packen wir noch einen drauf und verlosen gemeinsam mit RESTUBE einen RESTUBE swim.

„Restube ist das kompakteste und vielfältigste Sicherheitstool für Jeden am und im Wasser. Es ist sehr klein im Packmaß und kann ganz einfach mit einem Gürtel umgeschnallt werden. Restube ist eine Sache, die man immer dabei hat, aber nicht merkt“, so Restube-Gründer Christopher Fuhrhop. 

Mitmachen ist wieder ganz einfach. Verratet uns einfach:

Wem würdet Ihr das RESTUBE swim gerne unter den Tannenbaum legen?

Kommentiert unter diesem Beitrag (oder auf unserer Facebook-Seite). Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen RESTUBE swim im Wert von EUR 89,95. 

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.12.2018, 23:59 Uhr. Die Teilnahme erfolgt durch einen Kommentar unter diesem Post (auf unserer Webseite oder Facebookseite). Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt. Zu gewinnen gibt es einen RESTUBE swim im Wert von EUR 89,95. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Beziehung zu Facebook. Facebook steht nicht als Ansprechpartner bezüglich dieses Gewinnspiels zur Verfügung.

Comments (29)

  • Stefanie Schmidt Reply

    Ich würde gerne die Restube gewinnen, da ich gerade (als Beginner) dabei bin mir ein SUP Equipment zuzulegen. Ich hätte zwar schon eine Schwimmweste im Auge, allerdings hat mich die Restube noch mehr überzeugt und ich würde mich freuen wenn sie mein neuer Begleiter auf den Touren wird 🙂

    7. Dezember 2018 at 18:12
  • Florian Reply

    Hey – würde es gerne meinen Kids unter den Baum legen – früh übt sich wer gut SUPen will!

    7. Dezember 2018 at 18:18
  • Frank Ziegner Reply

    Hallo ihr Lieben,
    also, ich habe schon ein Restube, der mir als Sup-Anfänger seit dem letzten Sommer sehr viel Sicherheit auf dem See gibt.

    Meine Tochter hat seit gestern nun ihr eigenes Board geschenkt bekommen. Als Vater würde ich mich richtig gut fühlen, wenn sie dann auch mal alleine auf den See unterwegs ist und die schützende Sicherheit vom Restube um die Hüfte hat.
    Also, ich würde den Restube dann an meine Tochter weiter schenken 👍🏻.

    Danke für eure Arbeit, die und hier sehr viel Spaß macht 🤙🏻🤙🏻😁

    Beste Grüsse,
    Frank

    7. Dezember 2018 at 20:03
  • Sina Reißmann Reply

    Das ist ja ne coole Sache! Ich würde mich über das Restube als Begleiter sehr freuen 😊😉

    7. Dezember 2018 at 23:34
  • Miriam Reply

    Ich würde es gerne meiner Freundin Bibi unter den Baum legen, da wir immer gemeinsam suppen.

    8. Dezember 2018 at 10:05
  • Claudia Geisler Reply

    Ich würde das Restube mir unter den Weihnachtsbaum 🎄 legen. Warum? Weil wir uns eigentlich nichts schenken. Ich möchte gerne nächstes ja meine Flusstourem ausweiten und hab festgestellt die schwimmweste ist extrem unhandlich. 😍

    8. Dezember 2018 at 10:05
  • Anika Reply

    Hallo zusammen, das ist doch mal nett. Ich würde den Tube meinen Mann unter dem Tannenbaum legen, da wir im Sommer mit Boards und Kids (Die haben feste Schwimmwesten) Dänemark erkunden möchten.

    Eine schöne Adventszeit

    Anika

    8. Dezember 2018 at 10:08
  • Detlef Skrobski Reply

    Meiner Freundin. Sie fühlt sich als Anfänger noch nicht so sicher und das wäre Motivation öfter maöl mit aufs Board zu gehen.

    8. Dezember 2018 at 10:09
  • Andreas Sliwinski Reply

    Ich würde den RESTUBE gerne meiner Freundin Anika schenken.

    8. Dezember 2018 at 10:22
  • Antje Reply

    Schöne Idee. Ich würde mir gern die Restube schenken, bin manchmal noch sehr wackelig und auf Flüssen würde ich mich viel sicherer damit fühlen.

    8. Dezember 2018 at 10:27
  • Constanze Scheffel Reply

    Ich würde mir den restube selbst unter den Weihnachtsbaum legen! Bin die Einzige SUP-Verrückte in meiner Family! Habe immer schon eine Lösung für längere Touren gesucht – das Teil ist toll!
    Ich drück‘ mir mal die Daumen🍀🏄🏻‍♀️

    8. Dezember 2018 at 10:31
  • Katharina Holdstein Reply

    Ich würde es gerne meiner großen Schwester unter den Baum legen. Sie bekommt bald ihr Baby und freut sich dann wenn sie mal etwas für sich und nicht für das Baby bekommt und es steigert die Vorfreude auf den Sommer! Dann kann sie wieder mit mir auf das SUP steigen!

    8. Dezember 2018 at 10:41
  • Simone Hünecke Reply

    Hallöchen, schöne Aktion von euch 👏
    Die Restube bekommt mein lieber Mann. Seine sportliche Leidenschaft ist SUP und meine seine Sicherheit 😉.
    feliz navidad euch ALLEN 🎄🙋🏻
    Simona

    8. Dezember 2018 at 11:21
  • Martin Reply

    Tolles Teil, das passt farblich super zu meinem SUP. Ich würde es mir gerne unter den Weihnachtsbaum legen.
    Freundliche Grüße
    Martin

    8. Dezember 2018 at 11:54
  • Björn Reply

    Da würde ich mich mega freuen 😃

    8. Dezember 2018 at 14:05
  • Heike Reply

    Das RESTUBE swim würde ich mir selbst unter den nicht vorhandenen Weihnachtsbaum legen 😉

    8. Dezember 2018 at 15:06
  • Vroni Reply

    Es mag egoistisch klingen, aber ich würde mir den Restube selbst schenken, da ich einfach kein guter Schwimmer bin und ich mich viel sicherer mit einer “Schwimmhilfe” fühle. Im letzten Jahr im Meer musste dafür die Schwimmweste herhalten, ist aber doch eher unkomfortabel bei längeren Touren.
    Natürlich würd ich ihn aber auch an Freunde und Familie verleihen 🙂

    8. Dezember 2018 at 16:15
  • Vanessa Reply

    Hallöchen, ich würde den Restube gerne unter meinen Weihnachtsbaum legen. Ich bin seit zwei Jahren SUP-infiziert und fahre dieses Jahr sogar das erste Mal in der kalten Jahreszeit. Daher würde sich der Restube super anbieten, falls ich doch mal ins kalte Wasser falle. 😀 Würde mich sehr freuen!

    8. Dezember 2018 at 17:26
  • Julia Reply

    Also ich würde mir das Restube tatsächlich selbst unter den Baum legen, da ich meine Ausrüstung für die kommende Saison erweitern möchte. Spitzenmäßig, dass ihr eins verlost;-)

    8. Dezember 2018 at 18:17
  • Carmen Dahlem Reply

    Das geniale Teil würde ich meinem Sohn und mir unter den Baum legen. Für all unsere Freunde, die spontan mit aufs Board wollen oder als immer dabei Equipment für Spontanaktionen

    8. Dezember 2018 at 18:27
  • Christine Keller Reply

    Hallo Ihr Lieben, ich würde das tolle Teil gerne meinem herzallerliebsten Peter unter den Baum legen, damit er auch in der nächsten Saison mit mir 🏄🏼‍♀️. Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch 🎄🎄🎄

    8. Dezember 2018 at 21:22
  • Mathias Reply

    safety first 🏄‍♂️ wo auch immer und wann auch immer

    8. Dezember 2018 at 22:52
  • Marion Reply

    Ich würdedie weste für mich selbst nutzen, bin Beginner und möchte auch im Meer das erste mal fahren.

    9. Dezember 2018 at 10:37
  • Vihar Conny Reply

    Hallo ihr Lieben.
    Den Restube würde ich gerne meinem Mann unter den Baum legen. Bestimmt fühlt er sich dann sicherer und wäre eher bereit mit mir längere Touren zu unternehmen.
    Viele Grüße Conny

    9. Dezember 2018 at 14:46
  • Tobias Jordan Reply

    Guten Tag,
    Den Restube finde ich prima, wenn ich den meiner Frau zu Weihnachten schencken könnte würde ich sie wahrscheinlich auch auf ein SUP kriegen.
    Viele Grüße
    Tobias

    9. Dezember 2018 at 17:58
  • SUP Gnitz Reply

    alle 11 min verliebt sich ein
    verantwortungsvoller SUPer
    in ein RESTUBE swim…
    …die paarSUPen jetzt…

    Würde mich über dieses edle Sicherheitsequipment freuen…
    Gruß vom SUP Gnitz

    9. Dezember 2018 at 19:10
  • Nicky Reply

    Meinem Bruderherz.

    9. Dezember 2018 at 20:54
  • Marc Reply

    Der RESTUBE wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk für mich, da ich mit dem Board meistens alleine unterwegs bin und somit immer meine Sicherheitsreserve dabei hätte.

    9. Dezember 2018 at 22:40
  • Kati
    Kati Reply

    Aloha Ihr Lieben! Vielen Dank für die vielen Teilnahmen und das positive Feedback zu unserem Gewinnspiel. Wir freuen uns sehr, dass es Euch so gut gefallen hat. Der Gewinner wurde von uns gezogen und benachrichtigt. Solltet Ihr diesmal nicht gewonnen haben, stay tuned. Auch am 3. Adventswochenende gibt es bei uns wieder etwas zu gewinnen.

    11. Dezember 2018 at 10:01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

weitere Blogbeiträge von SUPscout